"Es gibt eine Kraft aus der Ewigkeit und diese ist grün"
(H.v.Bingen)

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN

Kennst du das? Diffuse Ängste und/ oder Verlustängste, die du dir nicht erklären kannst? Selbstzweifel und Selbstkritik? Du bist mit dir nie so wirklich zufrieden. Momente, in denen du dich blockiert und ausgebremst fühlst? Den Drang, alles möglichst perfekt zu machen, um ja nicht kritisiert zu werden?

Das Gefühl, erschöpft, depressiv oder überfordert zu sein, obwohl du „eigentlich“ gar keinen Grund dazu hast?

.. oder auch Gefühle wie … auf der Flucht zu sein und nicht wirklich im Leben anzukommen? Mangel auf vielen Ebenen (finanziell, emotional, gesundheitlich)? dich lieber klein und unsichtbar zu machen, anstatt dich in deiner Einzigartigkeit zu zeigen? Unsicherheit und fehlendes Urvertrauen in dein Leben? etwas in deinem Leben ändern zu wollen, aber nicht zu wissen, wie du es schaffen könntest?

 

Gerade als Kriegskinder/Enkelkinder sind wir häufig davon betroffen.

Denn die Traumatas und verletzten Gefühle unserer Großeltern und Eltern wurden in den Zellen gespeichert und über Generationen weitergegeben.

Oft liegt die Ursache deiner Probleme  in den unverarbeiteten Traumata deiner Eltern, Großelten oder Urgroßeltern .

Würde vielleicht eine schwere Last von dir fallen, wenn Du sie auflösen und „zurückgeben“ könntest, damit Du in deine Schöpferkraft kommst

und dein Potential entfalten kannst ?

 

Familienstellen, wie auch die therapeutische Arbeit mit Märchen, auch in Kombination mit anderen Methoden  können Dir dabei helfen.

Ich biete den geschützten Raum für Aufstellungen, sowohl einzeln, wie auch in der Gruppe .